Service Excellence – Wie man Kunden zu Fans machen kann!
Der Marketing-Club Oberfranken lädt ganz herzlich zur Veranstaltung ein.
Wer zufriedene Kunde hat, wird es in Zukunft schwierig haben. Heutzutage ist es wichtig, die Kunden zu Fans zu machen und dazu muss man nicht Apple, Google oder Nike sein.
Mit welchen einfachen Schritten man aus einem zufriedenen Kunden einen Fan machen kann und welche immensen Vorteile dies sowohl für den Kunden als auch das Unternehmen hat, möchten MÜNCH ENERGIE am energiekosteneffizientesten Firmenstandort Deutschlands anschaulich demonstrieren.
Seien Sie bei unserem „Marketing vor Ort“- Abend in Rugendorf dabei!
Referent: Manuel Schinner, Münch Energie, Leitung Marketing & PR
Ort: Münch Energie, Energiepark 1, 95365 Rugendorf
Datum: 18. Februar 2020 / 19:00 Uhr
Kosten: 35,00 EUR Teilnehmerbeitrag für Nicht-Mitglieder
Nähere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie hier