Online-Veranstaltung „Digitaler Kundenkontakt“

8. Dezember 2020

17:00 - 19:00

Institut

Online-Event via Microsoft Teams



Hiermit möchten wir Sie ganz herzlich zur Online-Veranstaltung „Digitaler Kundenkontakt“ im Rahmen des Projektes „Digitales Gründerzentrum Teil II: Netzwerkaktivitäten“ einladen.

Termin:       Dienstag, 08.12.2020 – ab 17:00 Uhr

Ort:             Online-Event via Microsoft Teams (Teilnahme mit Internetbrowser möglich)

Viele Unternehmen machen nur die nötigsten Hausaufgaben im digitalen Kundenkontakt. Die meisten haben eine Internetseite oder E-Mail und sind möglicherweise auf einigen Sozial-Media-Plattformen vertreten aber viel mehr oft nicht. Ein großer Teil der Unternehmen lasse Chancen liegen, sei es dadurch, dass Internetseiten nicht gut gepflegt oder neue Kontaktmöglichkeiten, wie Messenger nicht genutzt werden. Unternehmen nutzen Daten aus digitalen Kundenschnittstellen, wie Webseite-Nutzung, E-Mail-Verkehr u.v.m. noch zu wenig.

Die Digitalisierung ist für den Vertrieb der Game Changer und der digitale Kundenkontakt ist ein Teil davon.

Nähere Informationen zur Veranstaltung und zur Tagesordnung entnehmen Sie bitte dem Einladungsschreiben sowie dem Informationsflyer zu den Referentenvorträgen.

Die Teilnahme ist kostenfrei, Mitglieder und Interessenten des BF/M-Bayreuth sind herzlich eingeladen. 

Wir bitten um Anmeldung bis spätesten Montag, den 7. Dezember 2020 per E-Mail an info@bfm-bayreuth.de.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.