Im Namen der Projektgruppe Wirtschaftsinformatik des Fraunhofer FIT an der Universität Bayreuth, dem Institut für Informationssysteme der Hochschule Hof (iisys), dem Betriebswirtschaftlichen Forschungszentrum für Fragen der mittelständischen Wirtschaft (BF/M) und dem Unternehmen LAMILUX möchten wir Sie hiermit recht herzlich zu unserem virtuellen 12. CIO Round Table einladen.
Das Ziel des CIO Round Table ist ein regelmäßiger Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu aktuellen Themenfeldern im Bereich Informationstechnologie. Mit unserer Veranstaltung sprechen wir insbesondere IT-Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen und IT-Experten aus der Wissenschaft an.
Die Veranstaltung findet virtuell am Dienstag, dem 20. April von 18 bis 21 Uhr unter dem Motto „IT-Strategie 2021+“ statt. Ihre Teilnahme ist kostenfrei, jedoch möchten wir Sie bitten, sich bis zum 12. März 2021 verbindlich anzumelden. Sehr gerne dürfen Sie diese Einladung auch innerhalb Ihres Unternehmens an interessierte Personen weiterleiten.
Folgendes virtuelles Programm erwartet Sie zum 12. CIO Round Table:
- Begrüßung (ab 18:00 Uhr)
(Prof. Dr. Maximilian Röglinger, Projektgruppe Wirtschaftsinformatik des Fraunhofer FIT)
- Vortrag 1:
„Digitaler Service für das Fleischerhandwerk“ mit anschließender Diskussion
(Karsten Glismann, RAPS GmbH & Co.KG)
- Vortrag 2:
„IT-Strategie 2021+: Sichtweisen aus Mittelstand, Großkonzernen und Forschung“ mit anschließender Diskussion
(Prof. Dr. Maximilian Röglinger, Projektgruppe Wirtschaftsinformatik des Fraunhofer FIT) - Abschließendes (virtuelles) „Get together“ (ab ca. 19:30 Uhr)
Für den 2. Vortrag haben wir ein neues Format gewählt, damit der CIO Round Table noch interaktiver wird. Hierfür planen wir eine zweistufige Umfrage unter allen Teilnehmenden des CIO Round Table zum Thema „IT-Strategie Themen 2021+“. Die Ergebnisse werden wir dann zusammen im CIO Round Table reflektieren und diskutieren. Daher möchten wir Sie um rege Teilnahme an der 1. Runde der Umfrage bis zum 12. März 2021 bitten, um Ihre Meinung zu diesem Thema einzubringen. Bezüglich der 2. Runde der Umfrage kommen wir dann noch einmal auf Sie zu.
Hier geht es für Sie zur 1. Runde der Umfrage:
https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_1LFJQf2751KF1Ai
Folgende weitere Informationen möchten wir Ihnen mit dieser Einladungsmail bereitstellen:
- Für die Begrüßung und die Vorträge nutzen wir zoom:
https://uni-bayreuth.zoom.us/j/61330485679?pwd=TnhGZ1Fnd0g5akJJZ0F0WTBZeW9jQT09
- Für das virtuelle „Get together“ werden wir wonder nutzen:
https://www.wonder.me/r?id=8d858daa-b3b8-48c4-90c1-8b247896a957
Sollten Rückfragen bestehen, können Sie sich gerne an uns wenden.