Hiermit möchten wir Sie ganz herzlich zur Veranstaltung „Customer Journey – was wird wie digital?“ im Rahmen des Projektes „Digitales Gründerzentrum Teil II: Netzwerkaktivitäten“ einladen.
Referenten: Hartmut Manske (Leitung Marketing; LAMILUX Heinrich Strunz GmbH)
Sebastian Kaminski (Prokurist; CLU / Marke der Leyana GmbH)
Termin: Donnerstag, 29. Oktober 2020, 17:00 Uhr
Ort: Online-Meeting
Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:
- Ab 17:00 Uhr: Begrüßung und Moderation
BF/M-Bayreuth
- Ab 17:15 Uhr: „Customer Journey bei LAMILUX“
Hartmut Manske, LAMILUX Heinrich Strunz GmbH
- Ab 17:45 Uhr: „Customer Journey bei CLU“
Sebastian Kaminski, Prokurist Leyana GmbH
- Ab 18:15 Uhr: Gemeinsame Fragerunde und Diskussion
Die Customer Journey (Kundenreise) ist das zentrale Element um ganzheitliche und systematische Online–Marketing-Strategien nutzerzentriert zu entwickeln und den Erfolg des eigenen Unternehmens in der digitalen Welt von heute zu festigen. Sie umfasst alle Phasen, die ein Konsument durchläuft, bis zur Kaufentscheidung und darüber hinaus. Jeder Berührungspunkt eines Konsumenten mit der Marke, dem Produkt oder der Dienstleistung ist Teil der Customer Journey.
Zwei Best-Practice-Ansätze werden uns in spannenden Vorträgen am 29. Oktober in der DGZ-Veranstaltung „Customer Journey – was wird wie digital?“ vorgestellt. Herr Hartmut Manske wird uns Einblick in die Reise der LAMILUX-Kunden aus der B2B-Welt geben und Herr Sebastian Kaminski wird uns die B2C-Welt von CLU vorstellen.
Die Teilnahme ist kostenfrei; Mitglieder und Gäste des BF/M-Bayreuth sind herzlich eingeladen. Für evtl. Rückfragen steht Ihnen Herr Maximilian Bloß gerne telefonisch unter 09283 595 3284 zur Verfügung.
Wenn Interesse an einer Teilnahme besteht, bitten wir um Anmeldung bis spätestens Dienstag, den 27.10.2020 per E-Mail an maximilian.bloss@lamilux.de.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!