Hiermit möchten wir unsere Mitglieder und Gäste auf ein weiteres interessantes Online-Event in Kooperation mit der Beraterkompetenz Oberfranken e. V. und der Raiffeisenbank Hirschau eG aufmerksam machen und ganz herzlich dazu einladen:
Thema: Abläufe, Prozesse und Digitalisierung? – Einbindung der Mitarbeiter?!
Termin: Mittwoch, 03.06.2020, 11:10 – 12:10 Uhr
Covid 19 hat die Welt durcheinandergewirbelt – manche Geschäftsmodelle wurden über Nacht stillgelegt, neue sind aus dem Boden geschossen – alte Denkmuster sind in Frage zu stellen – Zukunftsaussichten sind unklar – Abläufe und Prozesse sind zu optimieren – Kommunikation immer wichtiger – …
In unserem Webinar gehen wir mit den Unternehmern auf die Suche nach Ansatzpunkten zur Optimierung: wo sind Möglichkeiten, das Bestehende zu verbessern?
Digitalisierung – Technik: was kann man tun, welche Werkzeuge kann man verwenden? An einigen Beispielen aus der Praxis demonstrieren wir „Hands-on-Möglichkeiten“.
Wie kann die „Schwarmintelligenz“ der Mitarbeitenden in der jetzigen Situation eingebunden werden. Die Prozess-Kommunikations-Methode wird anhand eines Beispiels in einem Unternehmen vorgestellt. Es geht darum, dass von Anfang an die Menschen im Unternehmen hinter den notwendigen Veränderungsprozessen stehen, weil Sie mitgestalten können.
Anregungen und Möglichkeiten hierfür möchten wir Ihnen gerne in einem für Sie kostenlosen Online-Event aufzeigen. Für die Durchführung des Online-Events haben wir das Netzwerk Beraterkompetenz Oberfranken e. V. gewonnen.
Nähere Informationen und Anmeldung finden Sie hier
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zur Teilnahme am Online-Event.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!