Neue Veranstaltungsreihe: „Maniac Monday“

Der Maniac Monday ist eine neue Veranstaltungsreihe verschiedener Kooperationspartner*innen. Das BF/M-Bayreuth (im Rahmen des Projektes „Digitales Gründerzentrum Teil II: Netzwerkaktivitäten“), die Stabsabteilung Entrepreneurship & Innovation der Universität Bayreuth und das Projektteam E4all laden künftig jeden letzten Montag im Monat ab 18:30 Uhr zu einem spannenden Abend mit informativen Vorträgen und einem einzigartigen Networking im Anschluss ein.

Ziel dieser Veranstaltung ist es, interdisziplinäres Lernen und Kennenlernen im innovativen Raum zu fördern und zu ermöglichen. Alle Personen aus allen Branchen und Themengebieten sind eingeladen, sich mit uns auszutauschen und ihr Wissen bei uns einzubringen, ihre Ideen vorzustellen oder einfach einen lockeren Austausch zu führen.

Zu jeder Veranstaltung wird es vorab eine Ankündigung zum Inhalt der Vorträge und deren Anmeldung geben.

Der Ablauf eines Maniac Monday’s sieht generell so aus:

18:30 Uhr: Gemeinsamer Start in unserem Gather-Rondell und technische Einführung

18:40 Uhr: Beginn der verschiedenen Talks (ca. 30 Min.)

Im Anschluss: Austauschmöglichkeiten und gemeinsames Entdecken der Maniac Monday Welt

Zur Duchführung verwenden wir die Plattform Gather. Die Zugangsdaten lauten:

Link zu Gather Town: https://gather.town/app/j7nynlyR8rZA0cOV/maniacmonday

Passwort: Maniac2020

Das Event-Team freut sich auf Ihre Teilnahme!